Werbung für schnelltrocknende Farbe

Agentur: McCann Erickson, Mumbai, Indien; Kreativdirector: Prasoon Joshi; Artdirektor: Mahesh Parab; Foto: Avadhut Hembade. (Via: ibel­iev­einadv)


9 Kommentare

  1. Dan Reynolds

    Das Bild sieht so fake aus.

  2. Nick Blume

    Richtig, der Schatten hinter dem Mann ist nicht korrekt. Vom linken Arm läuft ein Schatten, aber vom anderen nicht so ganz und vom Rücken aus gibt es kaum einen Schatten. Crazy. Designer müssen doch sowas können? Ein Foto? Eher Photoshop-Spielerei, nicht ganz zu Ende gedacht.

  3. Dan Reynolds

    Ich mag das Konzept schon, selbst wenn es nur ein one-liner ist. Aber Nick, du hast meine Gefühle gerade auf dem Punkt ausge­druckt! Danke.

  4. David

    Abgesehen von den „hand­werk­li­chen“ Fehlern finde ich die Idee aber super :-)

  5. Oliver Adam

    Konzeptionell perfekt, das diffe­ren­zie­rende Kriterium drama­tisert: 1+. Was die Umsetzung angeht, stimmt kein Schatten, da das Licht von vorne links kommt. Erstaunlich, da man doch das Motiv in einem echten Shooting hätte machen können …

  6. Sebastian Gruber

    das muss gar kein fake sein. man muss nur den boden vorher schon strei­chen und den kleinen frischen feuchten rest beim sich aufstützen vermeiden ;)
    die verschie­denen schatten stammen wahr­schein­lich von der ausleuch­tung (die aller­dings schon etwas besser hätte sein können).

  7. Jürgen

    Ich denke auch, dass nichts einfa­cher ist, als eine schnell trock­nende Farbe zu simu­lieren: man foto­gra­fiert einfach am nächsten Tag. Wahrscheinlich hat der Fotograf zu viel Zeit in eine kunst­volle Ausleuchtung gesteckt.

  8. poms

    Klasse Idee!

  9. Birgit

    die Idee ist wirk­lich heraus­ra­gend! Über die Umsetzung kann man sich streiten, finde sie aber noch ok.

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