TYPO-Medienspiegel, letzte Folge

ausbeute
Das kollektive TYPO-Fotoalbum auf flickr ist noch mal gewachsen: 22 Mitglieder haben 270 sehenswerte Motive hochgeladen: Backstage-Fotos, Portraits, Bühnen-Dias, TYPOnight, Stars und Sternchen. Das jüngste Foto stammt vom User bauhaustapete und zeigt seine Konferenz-Beute. Jetzt die komfortable Dia-Show starten.
Besonders gefreut hat mich ein Rückblick aus dem Fachschaftsrat Gestaltung von der Berliner Hochschule für Technik und Gestaltung (FHTW): »Für mich war es eine Bereicherung, die ich nur weiterempfehlen kann!«. Zur TYPO-2006-Review ...
Wer das Bastard-Project von Slanted noch nicht kennt: es wurde auf der TYPO erstmals vorgestellt und rockt richtig. Macht weiter so!
Im namics-Weblog gibt es einen Rückblick auf Tag 1 und Tag 2 der TYPO, letzterer inklusive Beschreibung des mehrstündigen Spiel-Workshops von Petr van Blokland.
Das Resümee des Designportal R9005 aus der TYPO: Wir müssen spielen!
Das Magazin für Musik und Netzkultur Phlow überschreibt seinen TYPO-Bericht mit: Kalle Lasn versus the Glitz.
Ivo Gabrowitsch (Fontwerk) zieht am dritten Tag der TYPO Bilanz: »Es war großartig.«; auf die Berichte vom 1. und 2. Tag hatte ich bereits hingewiesen.
Danke an alle für die liebevollen Rückschauen.
|