FontFont-Trainingsschrift »Sanuk Fat«

page0_blog_entry261_summary_1
Nicht nur weil Fußball-WM ist: der kostenlose Trainings-Font »Sanuk Fat«, aus der gerade erschienenen Großfamilie FF Sanuk von Xavier Dupré (in der Bold-Version mit den angedeuteten Mediävalziffern ganz sicher eine prägnante Alternative zu den manierierten Trikot-Beschriftungen von Puma, Nike und Adidas, die wir Tag für Tag ertragen müssen).
Zum neunten Mal bereichert der talentierte französische Designer die FontFont-Bibliothek. Dieses Mal mit einer humanistischen Sans-Serif, die neutral in Lesetexten und im Großen Charakter aufweist, was im kalligrafischen Spirit von FF Sanuk begründet liegt.
sanuksample1
Zwei Jahre hat Dupré an der Familie gearbeitet, die schon mehrere Bewährungsproben im Bereich Corporate Design und Geschäftsausstattung bestanden hat. FF Sanuk ist vorzüglich ausgebaut: mit 8 Strichstärken (von Hairline bis Fat), Italics, Kapitälchen und diversen Ziffernarten.
sanuksample2
Ein Universaltalent mit exquisiter, neuer Ästhetik. Probieren Sie den kostenlosen Probeschnitt FF Sanuk Fat aus – direkter Download, keine Registrier-Mätzchen! Oder: die ganze Familie probesetzen und downloaden ...
|