Die große, unabhängige Berichterstattung

typeforum
Ein dickes Dankeschön an Andreas Seidel, der sich die Mühe gemacht hat, die aktuellen und zukünftigen Berichterstattungen über die TYPO in seinem Typeforum zusammenzufassen. Das hat mir eine Menge Arbeit erspart: Ich komme hier vor Ort kaum zum Bloggen. Hier ist Andreas’ Komplettübersicht, hier ein paar Auszüge für gang Eilige:

»Nachfolgend ein schneller Wegweiser zu den Quellen ...:
slanted.de die Jungs vom Bastard Projekt sind auch auf der Typo und dokumentieren eifrig
praegnanz.de Gerrit will von der Typo podcasten
guillemets.de Nick Blumes Blog
fontwerk.com Ivo Gabrowitschs Blog
page-online.de Bilder von der Typo von Thorsten Wulff
typeradio.org Typoradio wird zwar ausgestrahlt, aber leider fehlt der sonst so beliebte Livestream und auch die Webseite ist noch von 2005. Abwarten, wir sehen hoffentlich neue Interviews in den Archiven

Habt Nachsicht mit den Bloggern: Sie werden hier auf der TYPO täglich bis in die Nacht mit wirklich gehaltvollen Vorträgen in den Hallen festgehallen (Chip Kidd gestern – von 20:00 Uhr bis 21:30 war sensationell gut. Die meisten werden erst zu Hause wieder dazu kommen, das Erlebte Revue passieren zu lassen. Zudem hat die Technik unseres Internet-Providers im Haus der Kulturen die Grätsche gemacht: das Wlan funktioniert nicht mehr, was wir sehr bedauern.

Permalink
|