Bild zum Thema: Vogelgrippe


Frankfurt, 10. November 2005. »Das in ganz Deutschland geltende Freilaufverbot wurde verhängt, nachdem der auch für Menschen gefährliche Erreger H5N1 im europäischen Teil Rußlands nachgeweisen worden war. Aus dem Gebiet südlich von Moskau gibt es Zugvogelrouten nach Deutschland. ... Hierzulande soll die Stallpflicht bis zum 15. Dezember gelten, dem voraussichtlichen Ende des diesjährigen Vogelzugs. Bei einem Verstoß drohen Bußgelder bis zu 25.000 Euro.« (FAZ) Weiterlesen ...


Wir müssen drinnen bleiben ... Foto: Constantin Falk (lizenzfreies Foto Nr. 070019 aus der ƒStop-Kollektion von FSI FontShop International, exklusiv vertrieben von FontShop, Berlin)

Das Bild ist einzeln lieferbar bzw. auf der CD Spectacular Ordinary zu finden, fotografiert von Constantin Falk.
Weitere Motive der CD:












Herausgegeben: Do - November 10, 2005 at 09:06 vorm.         |


©