FiFFteen has landed


Die Ausstellung »FiFFteen – 15 Jahre FontFont Schriftbibliothek« ist in New York eröffnet worden. Etwas kleiner als in Berlin, dafür mitten in Manhattan, sind die FontFont-Exponate vom 20. Juli bis 10. August im One Club am Madison Square Park zu sehen (21 East 26th, 5th Floor). Am Abend fand im gut gefüllten Großen Hörsaal des Fashion Institute of Technology eine Eröffnungspräsentation mit Erik Spiekermann und Neville Brody statt.


Über FiFFteen ist an dieser Stelle und an dieser alles gesagt worden. Heute ein paar Bilder von den aktuellen Ereignissen.



Erik Spiekermann präsentiert vor rund 400 Zuschauern seine Auffassung von Schriftdesign und die Besonderheiten der FontFont-Bibliothek



Im One Club am Madison Square Park ist die FiFFteen-Ausstellung bis zum 10. August zu besichtigen.



Schon zwei Stunden vor der offiziellen Eröffnung schlenderten neugierige Besucher durch die FiFFteen-Ausstellung

Herausgegeben: Do - Juli 21, 2005 at 04:36 vorm.         |


©