Abends im Hotel: Musik von Ben Dunkle


Au weiha, so habe ich das noch nicht erlebt. Ich kenne die iTunes-Netzfunktion »Gemeinsam genutzte Musik« natürlich aus dem FontShop-Büro. Hier im Hotel hat es etwas Gespenstisches, wenn ich plötzlich Musik von Ben Dunkle und Jennifer Brown angeboten bekomme. Ich höre mal rein: Portishead, Depeche Mode und jede Menge Beatles. Ob Ben in meinem Alter ist? Google weiß mehr ...


Ben unterrichtet seit 2002 am Canisius College, eine Hochschule in Buffalo (NY). Wahrscheinlich besucht Ben auch die Typecon und hat sich im Konferenzhotel eingeschrieben. Ben ist von ganzem Herzen Lehrer, denn er schreibt auf der Hochschulseite: »While working full time at TCP, I was also teaching various courses in the evenings. At SUNY Buffalo and CEPA Gallery I taught numerous courses in web design, graphic design, illustration, and drawing. This part of my working life was so fulfilling that I decided to pursue a full-time career in teaching, and so here I am!«
Und wer ist Jennifer Brown? Möglicherweise ist sie keine Designerin, weil ich an ihre Musik nicht rankomme: Verbindungsfehler. Vielleicht läuft ihr iTunes auf einem Windows-Laptop, mit dem sich mein Mac nicht verbinden kann. Die Jennifer Browns, die ich in Google finde sind entweder Model für Unterwäsche oder Popmusikerin.


Herausgegeben: Do - Juli 21, 2005 at 05:31 vorm.         |


©