Reuters am Times Square


Das 2001 fertig gestellte Reuters Building zwischen der 42. und 43. Straße ist um eine Attraktion reicher: der voll grafikfähige, dreigeteilte Großmonitor über dem Eingang. Er ist besonders lichtstark, so dass sich auch bei Sonnenschein Feinheiten darstellen lassen. Die drei Flächen lassen sich separat steuern bzw. zu einem Großbildschirm zusammenkoppeln. Ein typografischer Werbespot erfreute heute das Herz der Schriftenfreunde.


Er zeigt eine Selbstdarstellung der weltweit operierenden Nachrichtenagentur Reuters. Teile der Realbilder setzen sich aus Laufbandtexten zusammen, wie man sie von Nachrichtensendern gewohnt ist.



Reuters-Eigenwerbung am Hauptquartier auf dem New Yorker Times Square.



Ausgesuchte Objekte in den Realbildszenen setzen sich aus einem Mosaik aus Agenturtexten zusammen.

Herausgegeben: Do - Juli 21, 2005 at 04:30 vorm.         |


©