Gratulation, Frau Schmitt


FontShop gratuliert der Berliner Designerin Catrin Schmitt (www.frauschmitt.com) zum Gewinn des Hauptpreises unserer Geburtstagsspiels. Volle 15 Wochen lang haben wir mit unseren Kunden das 15-jähriges Bestehen gefeiert. Bei einer täglichen Verlosung gab es insgesamt über 70 Bücher, 25 Lomo-Kameras und 15 HandFonts zu gewinnen. Am Freitag dann die Vergabe des Hauptpreises: eine TYPO-Karte und ein Pixel-Portrait, erstellt von Eboy, den Hexenmeistern der Bitmap-Kunst.


Frau Schmitt war hocherfreut, als sie am vergangenen Freitag von ihrem Gewinn erfuhr: »Ich hatte mir die TYPO-Internetseite schon öfters angeschaut ... Zu einer Teilnahme konnte ich mich wegen der Kosten noch nicht durchringen. Der Preis ist ein Geschenk des Himmels«.

Eigentlich sollten die Eboy-Pixelartisten auf der TYPO ein Jerk-Konterfei von Catrin Schmitt live erstellen. Gestern mussten sie jedoch kurzfristig für eine Woche nach Los Angeles verreisen. Nach Ihrer Rückkehr holen wir die Sitzung in den Räumen von Eboy nach. O-Ton Frau Schmitt »Die Arbeiten von Eboy gefallen mir super, die Portrait-Idee finde ich toll und werde die Jungs dafür gerne besuchen«.

Selbstverständlich werden wir den Lesern dieser Seiten das digitale Bildnis von Frau Schmitt und sein Entstehen nicht vorenthalten.


Herausgegeben: Di - Mai 17, 2005 at 01:49 nachm.         |


©