Gesundheit und Typografie


Diese Woche gab es viele sportliche Top-Ereignisse: Der 100-Meter-Weltrekord wurde geknackt, Deutschland schlug die Fußballnation Australien ;-) souverän mit 4:3 und schließlich erzielten FontShop und FSI FontShop International beim gestrigen 6. HypoVereinsbank Team-Staffelrennen (persönliche) Bestzeiten.


Genau 11.650 Läufer in 2.330 Teams trafen sich Mittwoch im Berliner Tiergarten zum 6. HypoVereinsbank Team-Staffelrennen (5 x 5 Kilometer).
Erstmals mit dabei waren gleich drei Teams von FontShop und FSI FontShop International.
Unsere teilweise total untrainierten Läufer spielten beim Erreichen der Siegeszeit von 1:21:34 Stunden zwar nur eine Nebenrolle, dafür hatten sie viel Spaß und die beste Trikot-Typografie.



Traten für FontShop an: Azubi Alberto Del Brio, Marcus Hahn und Andreas Dietz (TYPO 2005 Sekretariat)

Die Anfeuerungsrufe auf der Strecke, die tolle Atmosphäre und das anschließende Picknick im Tiergarten haben auch firmeninterne Skeptiker überzeugt: Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, vielleicht mit noch mehr Teilnehmern ... und FontShop wird versuchen im internen Wettkampf FSI zu schlagen.

Marcus Hahn

Herausgegeben: Do - Juni 16, 2005 at 01:07 nachm.         |


©