Wo liegen die Fonts unter Mac OS X?


FontShop öffnet seine Wissensschatz: die meist gestellten Fragen der Kunden und unsere Antworten findet man jetzt auf der freigegebenen FAQ-Seite. Und hier erfahren Sie, wo OS X die Fonts hinlegt und vor allem: warum.


Die 10 häufigsten Fragen:

[1.] 87 Aufrufe:
Was ist der Unterschied zwischen Postscript und TrueType?
[2.] 79 Aufrufe:
Ich habe eine Schrift installiert, sie wird mir aber im Schriftmenü gar nicht oder unvollständig angezeigt. ...
[3.] 62 Aufrufe:
Wie lösche ich den Font-Cache unter MacOS X?
[4.] 53 Aufrufe:
Wie werden Bestellungen per Download ausgeliefert?
[5.] 51 Aufrufe:
Brauche ich neue Schriften für MacOS X?
[6.] 50 Aufrufe:
Unter welchen Umständen ist die Weitergabe von Schriften zulässig?
[7.] 47 Aufrufe:
Ich habe unter OS 9.2 eine kyrillische/osteuropäische Schrift installiert, kann aber nicht auf die Zeichen zugreifen. ...
[8.] 47 Aufrufe:
Wie funktionieren Fremdsprachen unter Windows?
[9.] 38 Aufrufe:
Wie werden die Dateien, die zu einer Schrift gehören, richtig sortiert?
[10.] 31 Aufrufe:
Ich brauche eine aktuelle Preisliste, mit allen Schriften, die FontShop führt.

In eigener Sache:
Verbesserungsvorschläge für unsere Antworten nehmen wir gerne entgegen. Einfach eine Mail an FontShop senden (info@fontshop.de) oder an den Fontblogger (siehe Seitenleiste).

Herausgegeben: Di - August 16, 2005 at 12:40 nachm.         |


©