Bahn frei, hier kommt gute Werbung!


Wenn schon Werbefilme, dann bitte in voller Länge. Im Fernsehen laufen meist gekürzte Versionen, weil die Sendezeit kostbar ist. Der Spot für den neuen Peugeot 1007 heißt »Das Leben sollte nicht so einfach sein« und zeigt den Traum eines ungeduldigen Mannes. Überfüllte Aufzüge, Warteschlangen und Verkehrsstaus umgeht er mit geheimnisvollen Helferlein ... dies alles inszeniert in einem faszinierenden Mix aus Real- und Trickfim-Bildern. PAGE hat den Film entdeckt. Angucken ...


Konzipiert wurde des 90-Sekunden-Spot von der Agentur Euro RSCG (Art-director: Alexei Berwitz, Regie: Antoine Bardout-Jacquet, Produktion: Partizan Midi Minuit/paris, Postproduktion: Buf/Paris).
Details und Film ansehen bei Infopresse.
Film jetzt im eigenen Fenster starten (zum Downloaden auf das rechte Dreieck im Qicktime-Player-Fenster klicken und im Auswahlmenü »Als QuickTime Film sichern...« wählen).










Herausgegeben: Fr - Juni 17, 2005 at 01:57 nachm.         |


©