Aimaq·Rapp·Stolle: mutige Website


Einer unserer treuesten Kunden – Aimaq·Rapp·Stolle – hat seine Website überarbeitet. Wie Page-online meldet, informierte AD Christian Feldhusen heute die Branche per Mail über den Relaunch: »Die neue site unserer agentur, aimaq rapp stolle, ist online. nichts ungewöhnliches... eigentlich. aber irgendwie entspricht sie nicht wirklich den momentanen standards und sie sorgt positiv wie negativ in einschlägigen kreisen fuer gesprächsstoff.« Recht hat er ...


Die Berliner Agentur ars setzt auf Trash-Design: gruselige Typografie, nervige Spielereien und Animationen, Farbverläufe bis der Arzt kommt, jeder Klick eine Beleidigungen fürs Auge. Gefälschte Webebanner, zum Beispiel für eine Kiss-CD, führen zur Amazon-Website. Ein Berlin-Maskottchen-Bär und ein Cheeseburger mit Augen überbrücken die Wartezeiten. Damit reiht sich Aimaq·Rapp·Stolle in die Liga der mutigsten Design-Vorreiter Europas ein, angeführt von KesselsKramer (Amsterdam, Holland) und dem Anglerheim Glindow (Werder, Brandenburg). Wie sagte bereits die Kung-Fu-Legende Inuyasha: Genies springen in ihren Schatten und nicht drüber.



Die Selbstdarstellung der Berliner Agentur Aimaq·Rapp·Stolle eckt an ...

Herausgegeben: Mo - Juni 20, 2005 at 02:40 nachm.         |


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