Erfolgreicher Coca-Cola-Spot aus Berlin»Der Riesenkonzern hat ausgerechnet die kleine Kreuzberger Agentur
International beauftragt, einen ganz besonders aufwändigen Werbespot zu
produzieren, einen, der das Potenzial haben soll, überall auf der Welt
junge Leute für die Brause zu begeistern ... (Quelle: Berliner
Zeitung)
![]() »Als eine von drei Agenturen konnten die Berliner dann ihre
Reklame-Idee in Szene setzen. Das Ergebnis ›The March‹ ist in Deutschland bereits in
einigen Kinos und im Musikfernsehen zu sehen - und auf dem Laptop von Todd
Schulz. Mit einem kleinen Klick setzt er das 60-Sekunden-Filmchen in Bewegung
und damit erst mal eine junge Frau, die mit einer Cola-Flasche an eine Laterne
klopft. Wegen des Signals findet ein junger Mann zu ihr und dann immer mehr
Gleichgesinnte, die schließlich gemeinsam zu tanztauglicher Musik durch
die Straßen der Stadt zum Meer laufen. 5 000 Statisten ließ die
Agentur für diese Cola-Love-Parade durch Buenos Aires marschieren. Kein
Geringerer als Roman Coppola, der Sohn des berühmten Francis Ford, hat die
Regie übernommen.«
Der Artikel der Berliner Zeitung von heute Die Coca-Cola-Deutschland -Webseite Die The March Microwebsite plus Werbespot Die Agenturseite von International Herausgegeben: Di - August 9, 2005 at 08:51 vorm. | |
Quick Links
Suche
Fontblog Bildmemo
Kalender
Archiv
Rubriken
Statistik
Total entries in this blog:
Total entries in this category: Published On: Aug 01, 2007 02:43 nachm. |