Buchstaben sind Werbefilmhelden»Reading film« nennt der Evangelische Pressedienst (epd) den Spot
für sein Film Kino-Magazin. Aus schwarz-weißen Buchstaben
setzen sich Blockbuster-Szenen zusammen. Young & Rubicam, Frankfurt,
kreierte für epd. Die ortsansässige Freie Digitale setzte die
Ideen unter der Regie von Marc Bommersheim und Helge Kniess um.
(Quelle:
www.wuv.de)
Den täglichen Spot präsentiert w&v online gemeinsam mit
Spotdata.de. Anschauen können Sie sich den aktuellen Film jeweils bis
17:00 Uhr. Die Streamings gibt es per Klick in den folgenden Formaten: Realplayer (ISDN), Quicktime (DSL) und Windows Media Player (DSL).
Herausgegeben: Di - Juli 12, 2005 at 01:24 nachm. | |
Quick Links
Suche
Fontblog Bildmemo
Kalender
Archiv
Rubriken
Statistik
Total entries in this blog:
Total entries in this category: Published On: Aug 01, 2007 02:43 nachm. |