Buchstaben-Flegel


Eine Online-Magnetbuchstabenspiel weckt die niederen Instinkte eines jeden Mitspielers. »Wer klaut ständig meine Buchstaben?« lautet der Titel von Letters, mit dem der aufs Hosten von Flash-Anwendungen spezialisierte Internet-Dienstleister FlashComGuru seine Server-Kompetenz untermauert. Bis zu 50 Online-User teilen sich eine begrenzte Menge farbiger Buchstaben, um eigene Botschaften zu verfassen ... wenn nur nicht irgendein Rüpel ständig den Spaß verderben würde ...


Wer dachte, Letter-Kleptomanen wären mit dem Aussterben des Bleisatzes verschwunden, wird hier eines besseren belehrt. Anonyme Spieler klauen Buchstaben wir die Raben und das Tollste ist: Nach mehreren ergebnislosen Schreibversuchen wird man selbst zum Stinkstiefel. Es macht Spaß, den anderen in die Parade zu fahren und Buchstaben zu klauen. Das Sortieren nach Farben oder das Türmchenbauen geht eben schneller, als einen Satz zu verfassen. Probieren Sie es aus.
Kleiner Tipp: Gehen Sie auf ein alternatives Spielfeld, zum Beispiel Kühlschrank 3, oder den auf 15 User beschränkten Kühlschrank 4.


Herausgegeben: Mi - Juni 22, 2005 at 08:42 vorm.         |


©