Harald Schmidt: Audio-Glosse per iTunes


iPodfun meldet: »Ab sofort wird Deutschlands Late Night King jeden Dienstag ›lebensnotwendige Informationen‹ in Form seines Harald-Schmidt-Entertainment-Kommentars über iTunes verbreiten. iSchmidt ist laut Schmidt ein ›luxuriöser Guide durch die Welt des Glamours und der Entziehungskuren, immer knapp unter dem Niveau des People Magazine‹, in der ersten Folge kriegt u. a. Andreas Türck sein Fett weg.« Der 10-minütige Kommentar ist jeweils dienstags für 99 Cent im iTunes Music Store erhältlich.


Zwar muss Harald Schmidt für seine Anmoderation noch lernen, dass es »Apple iTune und nicht »iTune« heißt, ... aber sein Debüt eröffnet ein interessantes Duell: verkäufliche iTunes Clips versus kostenlosem Podcast. Fontblog freut sich über den technischen Coup des Entertainers und wünscht gute Unterhaltung.

Reinhören: der erste iSchmidt-Kommentar vom 16. August 2005


Herausgegeben: Di - August 16, 2005 at 10:39 vorm.         |


©