Abschiedskarte aus Weimar


Alex Branczyk beendet seine Professur an der Bauhaus-Universität mit einem Knallbonbon: 3 T-age feiert er mit Freunden und Kollegen das Typogravieh. Mit einem Super-Programm und tollen Vorträgen. Eine Mini-TYPO (wir dürfen das schreiben). Hingehen! Am kommenden Wochenende ...



Branczyk schreibt heute in einer Mail an Freunde:
»Nach 4 Semestern Bauhaus-Universität, 60 Mehrlicht-Gästen von Amman bis Helsinki, 38 Projektaufgaben, 8 Exkursionen und 4 Events gebe ich meinen „Prof.“ zurück und meldet mich im xplicit Büro zurück.
Ich bedanke mich bei allen Freunden, die Unterstützer geblieben sind und bei allen Unterstützern, die Freunde geblieben sind. Und bei allen, die es wurden. Und Danke bei „meine“ Studenten, von denen ich so viel lernen durfte.«

Im Mai 2004 erblickte das TypograVieh das Licht der Welt und rief zum ersten Sommer-Typosium nach Weimar. Gäste kamen im Schnellmodus aus Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz geeilt!
Zum Rundgang der Bauhaus-Uni erheben sich die alten Knochen erfrischt aus dem Mutantenlehm. Das T-ier kehrt zurück! Internationale Stargäste nisten im Gaswerk Weimar und monstern mit unerhörten Themen: Natasa Drakula, Yang Liu, Erik van Blokland, Ole Schäfer, Juli Gudehus, Ralf Grauel, Kolia Gruber und Gott (aka. Alessio Leonardi) versperren jeden Fluchtweg.
3 T-age Vorträge, Ausstellungen, Grilling und Chilling, indoor & outdoor,
3 Näch-T lang Rundbäng: live-Konzerte und Partys!
14., 15. und 16. Juli. tägl. ab 16 Uhr in Weimar, Gaswerk, Schwanseestraße 92

Rette sich wer kann auf die Webseite: http://www.typogravieh-lebt.de


Herausgegeben: Di - Juli 12, 2005 at 01:08 nachm.         |


©