Noch wenige Stunden ...


... bis zum angekündigten Ereignis auf der Frankfurter Buchmesse. Inzwischen liegt uns das Foto eines konspirativen Arbeitsplatzes vor. Leider wurden entscheidende Hinweise mittels Spraydose unkenntlich gemacht. Was wir sehen sind geklebte Buchstaben, wie man sie von Erpresserbriefen her kennt .. eine Wir-Botschaft ist zu entziffern, deren Aussage sich nicht dechiffrieren lässt. Weiterlesen ...


Dieses Foto erreichte FontShop heute per E-Mail. Es zeigt offensichtlich einen konspirativen Arbeitsplatz, an dem – in einer Art Serienproduktion – kriminelle Botschaften verfasst werden. Die Botschaft wurde unkenntlich gemacht. Im Bodytext der E-Mail hieß es nur: »... morgen, auf der Buchmesse!!!« Was kommt da auf uns zu? Wir sind ratlos.



Ist das ein ungesetzlicher Arbeitsplatz? Was sagen uns die Worte »Alain« »... ugreite« »abgerechnet« »Bastürk«?

Hier gibt’s die Auflösung.

Herausgegeben: Mi - Oktober 19, 2005 at 11:33 vorm.         |


©