Ansichtssache #7 ist da!


Frisch aus der Druckpresse: die neue Foto-Broschüre »Ansichtssache #7«. Nie waren die Argumente für lizenzfreie Bilder überzeugender, nie war die Qualität besser. Auf 50 Seiten stellt FontShop die Neuerscheinungen von Digital Vision, ƒStop, PhotoAlto, Brand X Pictures, PhotoDisc und 10 weiteren Bibliotheken vor.


Aus dem Editorial von Ansichtssache #7:
Lizenzfreie Fotos eroberten den Bildermarkt. Früher wurden sie oft als Abfallprodukte der Stock-Fotografie eingestuft. Das stimmt schon lange nicht mehr.
Der Lizenzfrei-Spezialist Digital Vision gewährte jüngst einen Blick hinter die Kulissen seiner Royalty-free-Produktion. Rund 65.000 Dollar kosteten das Shootings für eine Life-Style-Foto-CDs, das von denselben Models, Visagisten und Fotografen realisiert wurden, die auch bei den Titelproduktionen großer europäischer Modemagazine ihr Können zeigen.
Was bleibt, im Wettbewerb zwischen klassischem Agenturbild und der lizenzfreien Alternative? Drei Dinge: Aktualität, günstiger Preis und die unkomplizierte Benutzung sprechen für das Royalty-free-Modell. Überzeugende Argumente, die FontShop-Bilderkunden seit Jahren schätzen und für sich nutzen.«



Überzeugend: die neue »Ansichtssache #7«; Titelfoto: ƒStop.

Herausgegeben: Sa - März 6, 2004 at 11:30 nachm.         |


©