FontFont-Kollege als Baseball-Model


Neu bei ƒstop, unserer Stockfoto-Hausmarke: die Sportbild-Kollektion Baseball Team (51 Fotos auf CD, oder als Einzelbild). Und wen treffen wir dort als Model wieder ... unseren lieben Kollegen Greg Scholz aus der Schwesterfirma FSI FontShop International. Greg ist Meistersportler, spielte (fast) in der 1. Baseball-Bundesliga und blickt auf eine bewegte Karriere zurück. Weiterlesen ...


Grigori »Greg« Scholz wurde 1975 in Deutschland geboren. Er wuchs zwischen 1984 und 1987 im Hochland von Papua-Neuguinea auf, wo er Baseball in der Schule kennen lernte und regelmäßig spielte. Ab 1993 betreibt er seinen Lieblingssport in Deutschland, seit 1993 bei den SCC Berlin Challengers. 2002 stieg er mit seinem Verein in die Regionalliga Nordost auf, wo er 2003 und 2004 Meister wurde und im selben Jahr den Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord schaffte.
Greg ist gelernter Catcher, seit der Regionalliga/Bundesliga-Zeit aber hauptsächlich Pitcher und Outfielder.
Vor vier Jahren hatte Greg Scholz bereits einen 1.-Bundesliga-Vertrag bei den Strausberg Sun Warriors in der Tasche, doch kurz vor Saisonbeginn verletzte er sich am Sprunggelenk so schwer, dass er operiert werden musste und für die Saison ausfiel.
Bei FSI FontShop International arbeitet Greg Scholz in der FontFont-Produktion und dem Webseiten-Support.



Zwei Fotos aus der neuen ƒStop-Bildersammlung Baseball Team, rechts unser Kollege Greg Scholz – ein fotogener Baseball-Spieler



Die ƒStop-Kollektion Baseball Team enthält sowohl Symbolfotos als auch statische und aktionsgeladene Spielszenen. Und natürlich sind – außer Greg – weitere Spitzenspieler in Aktion zu sehen.

Herausgegeben: Mi - Februar 8, 2006 at 04:04 nachm.         |


©